Der Stammtisch Aufruf und Darstellung

Der Stammtisch im Bürgerverein

 

Die gemeinsamen Stunden, die wir in diesem Jahr im Libori-Eck verbrachten, zeigten die unterschiedlichen Interessen, Hobbys und Befindlichkeiten der Teilnehmer. So wurde vom Golfspiel bis zur Jagd, vom Urlaub bis zur Stadtentwicklung Paderborns der Bogen der Gespräche gespannt. Natürlich bleiben an solchen Vorabenden auch die aktuellen Ereignisse wie die Wahl in den USA oder die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nicht unkommentiert.

Auch die Veranstaltungen des Stammtisches - eine Halbtagesfahrt an die Möhne, das Libori-Essen in der Wolke7 und das Weihnachtsessen mit den Haxen im Libori-Eck – zeigen das Leben des Stammtisches, der von Mitgliedern des Bürgervereins für dessen Mitglieder ins Leben gerufen wurde. Für dieses Jahr steht natürlich das 25jährige Jubiläum des Stammtisches im Focus der Planung.      Auch die Partner unserer Stammtischbrüder werden aus dem Überschuss unserer Treffen – so es denn welche gibt - einmal im Jahr eingeladen.

Das bedeutet, dass natürlich alle, die dem Bürgerverein verbunden sind, an den Treffen des Stammtisches teilnehmen können und dort selbstverständlich auch willkommen sind. Als Stammtischpräsident freue ich mich über jedes Mitglied unseres Vereins, das am Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr dabei sein will.

Eine vorherige Anmeldung bei mir oder einem Mitglied des Stammtisches hilft Irritationen und Missverständnisse zu vermeiden.

Ernst Erich Löwe

05252 940312